Hausbesuch

und / oder

Lernspaziergang

Privatlektion

Jeder Hundehalter wünscht sich einen harmonischen Alltag mit seinem Hund.

Doch manchmal entspricht das Verhalten des Hundes nicht (mehr) unseren Vorstellungen. Vielleicht verhält er sich "plötzlich" anders, als wir es von ihm gewohnt sind. Doch, warum ?


Diverse Einflüsse können die Ursache sein.

- ein Umzug?

- ein neues Familienmitglied?

- hat sich sonst etwas in Deinem Leben verändert?


Individuelle Probleme erfordern Individuelle Lösungen.


- Fühlst Du Dich in Alltagssituationen verunsichert im "mitenand" mit Deinem Hund?

- Möchtest Du die Ursache für die Veränderung ergründen?

- Ist ein harmonisches "mitenand" zu Hause oder Unterwegs nicht mehr gemäss Deinen Vorstellungen möglich?


Was immer Dein Anliegen ist, habe den Mut es zu verändern.


Ruf mich an oder melde Dich via Kontaktformular. Machen wir uns auf den Weg "mitenand" zum Ziel


Preis: Fr. 80.00 pro 60 min.

Anfahrtspreis: Fr. 0.70 pro Kilometer


Der Betrag ist vor Lektionsbeginn in bar zu bezahlen

Kontaktformular